Monday 17 July 2017

Suche Nach Lmax Forex Mt4 Foren


Ich interessiere mich für die Eröffnung eines Kontos mit Lmax. Jedoch verstehe ich nicht, wie man genaue Zeckengeschichte von ihnen erhält. Mit anderen Brokern lade ich einfach Zecken von dukascopy zuerst, dann importieren sie mt4 Strategie-Tester. Aber lmax scheint nicht, diese genaue Zecken-Geschichte zu liefern und sind ein ganz anderer Markt alle von sich. Ich denke über den Kauf eines vps und lassen Sie meine mt4 laufen 247: wird, dass alle Ticks und gut für Strategie-Tester Danke für Ihre Rückmeldungen. Vielleicht können Sie auf MetaQuotes-Demo-Geschichte testen und auf LMAX live handeln. EQGGG: Ich verstehe nicht, wie man genaue Zecken Geschichte von ihnen bekommen. Die meisten Broker haben nur 32 oder 65K Bars Geschichte pro Zeitrahmen. Thats 45 Tage M1, 2,5 Jahre auf M15, etc. schnell DL alle verfügbaren Verlauf von Ihrem Broker: Problem Laden historischer Daten - MQL4-Forum Die meisten Broker haben nur 32 oder 65K Bars Geschichte pro Zeitrahmen. Das ist 45 Tage M1, 2,5 Jahre auf M15, etc. Schnell DL alle verfügbaren Verlauf von Ihrem Broker: Problem Laden historischer Daten - MQL4 Forum Vielen Dank für Ihren Link. Also ich verstehe, dass meine mt4-Instanz laufen lassen nicht alle Ticks aufzeichnen (sagen wir alle 50ms) Ive versucht, Ticks Geschichte von Metaquotes-Demo herunterladen, aber ihre Geschichte ist sehr schlecht. Es bietet etwa 5 mal weniger Zecken Daten als dukascopy zum Beispiel. Etwas wie 1 Ticks pro Sekunde vs 1 Ticks pro 200ms. Mit einem Markt so volatil wie Forex Im ein wenig paranoid darüber. Ich sehe, lmax bietet komplette Zecken Geschichte durch API (Java), aber das ist ernsthaft kompliziert Angelegenheiten. Nicht einmal sicher, wie sie herunterzuladen, sobald sie mit ihrer api nach dem Durchsuchen durch ihre 20-seitige lange Handbuch Warum nicht verwenden Sie die gleichen Dukascopy Tick-Daten, die Sie in der Regel in anderen Brokern verwenden. LMAX ist ein Marktplatz selbst, aber Dukascopy auch. Wenn Du Dukascopy Daten mit einem anderen Makler verwendest, kannst Du es auch mit LMAX verwenden. Ich bin ein LMAX Kunde seit vielen Jahren, und meiner Meinung nach sind Dukascopy Daten ähnlich wie LMAX Daten als die Daten von fast jedem anderen Broker. Thread: Trade Copiers: MT4, MT5, JForex, Currenex, LMAX Trade Kopierer: MT4, MT5, JForex , Currenex, LMAX Wir erhalten viele Fragen über Forex-Kopierer. Die meisten von ihnen: Q. Ich erhalte Forex-Signale zu meinem Konto. Kann ich diese Signale auf ein anderes Konto kopieren, weiß der Signalanbieter darüber Bescheid. Ja, Sie können die Signale auf ein anderes Konto kopieren und der Provider informiert dies nicht. Q. Kann ich Aufträge von den Handelswettkämpfen A kopieren? Ja, Sie können, wenn Sie Konto - und Investorpasswort kennen. In der Regel sind diese Informationen auf der Website zur Verfügung. Q. Kann ich Aufträge kopieren, wenn ich nur das Anlegerpasswort kenne. A. Ja, das können Sie. Q. Kann ich Trades von Master-Account zu Unterkonten zum gleichen Preis A spiegeln. Ja, Sie können. F. Kann ich Trades aus mehreren Accounts A kopieren? Ja. Q. Bieten Sie MT5-MT4-Kopierer an Ich möchte Trades von Metaquotes-Wettbewerben kopieren. Ja, das machen wir. Q. Können Sie mir einen Rabatt gewähren? A. Ich möchte Sie über unsere Kopierer und aktuelle Rabatte informieren: 1. PowerTradeCopier (MT4-gtMT4, MT4-gtJForex (DukasCopy), MT4-gt Currenex, LMAX, ADS Securities, Fortex Marex), MIG Bank, CitiFX, SwissCode.) Multiterminal 3. MT5-MT5-Konto-Kopierer - wird verfügbar sein Juni 15, 2013 Wir bieten 21 Rabatt hohe Boni für alle unsere Kopierer. Sprechen Sie uns an: supportiticsoftware

No comments:

Post a Comment