Thursday 13 July 2017

Macd Smart Forex Hedge Handel Ea


Smart MACD M30 Der Smart MACD M30 EA handelt von MACD-Indikatoren (Moving Average ConvergenceDivergence). Es beendet den Markt bei Empfang von Signalen vom MACD-Indikator im Gewinnbereich, ansonsten werden Positionen durch Stop Loss geschlossen. Die Stop-Loss-Stufe wird nach den High - oder Low-Parametern der Vorwoche eingestellt. Es gibt einen unauffälligen Filter basierend auf offenen und engen Preisen. Das Handelsvolumen, das zum Öffnen von Positionen verwendet wird, hängt vom RiskmoneySL-Parameter ab. Der EA ist für EURUSD, M30, optimiert. Sie sollten die EA an ein Diagramm anhängen und das automatisierte Trading ermöglichen, dass der Expert Advisor arbeitet. Mit geeigneten Einstellungen ist es auch für andere Instrumente geeignet. Der einzige Zeitrahmen ist M30. Magicindex Magic number RiskmoneySL Geldbetrag, der verloren gehen kann, wenn Stop Loss Profitpercentrisk auslöst Prozentsatz des angestrebten Gewinns aus RiskmoneySL beim Schließen von Positionen PeriodfastEMA Periode hoher EMA und niedriger EMA und Periode der schnellen EMA MACD PeriodMACDSMA Periode der Glättung gleitender Durchschnitt aus Differenz zwischen Slow EMA und Fast EMA PeriodslowEMA Zeitraum von High EMA und Low EMA Indikatoren und Zeitraum der Slow EMA MACD. MACD Hedge Trader Hallo Funyoo und Kollegen. Im ein neues Mitglied, und finde dieses Forum sehr hilfreich. Ich bin neu bei der Verwendung der Strategie-Tester auf MT4, aber ich habe ein Paar, und die Ergebnisse sind weit von unglaublich. Ich testete die MACD EA hier auf einem 1 Jahr Zeitraum und hatte 90 Modellierung Qualität mit nur 1 Mismatch und es völlig überschreiten Sie Ihren Nettogewinn auf Sie testen. Ich weiß nicht, wie man die Ergebnisse und die Grafik anhängen, können Sie mir helfen, mit, dass ich mehr als scharf zu zeigen, u alle Backtest Ergebnisse im immer. Grüße Denis (Australien)

No comments:

Post a Comment