Saturday 22 July 2017

Martingale Forex Fabrik


Simple Martingale System Dabei seit: Feb 2009 Status: Mitglied 45 Beiträge Hallo, ich dachte, ich sollte diesen Thread über dieses großartige System starten, das ich gefunden habe. Obwohl die allgemeine Prole mit Martingal-Systeme: 1. Braucht ein riesiges Konto 2.Very großen Verlust. Diese wurde auf nur eine, die ist, Huge Konto reduziert. Es nimmt eine Ausbruchstrategie als seine Eingangsregel an. Dieses System wurde stark modifiziert, um für Verlust aufgrund der Ausbreitung gerecht zu werden, der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass ein beträchtliches Kapital benötigt wird. Ich muss sagen, dass, wenn Sie bereit sind, kleine Gewinne über einen langen Zeitraum zu nehmen, würden Sie mit folgen dieses System. Ich möchte nicht zu schließen, tha quotit NIE VERLUSTEN quot. PAAR. Es funktioniert gut für diese Paare: EU, GU, AUDUSD, USDCHF TIMEFRAME: M15M30. TYP DES HANDELS. KURZZEITVERFAHREN: MARTINGALE - UND BREAKOUTANZEIGEN: NICHT REGELN DES TRADINGSYSTEMS 1. OFFENES M15-KARTEN AM 6:00 AM GMT 2. NACH LUFEN UND HOCH (H) ZWISCHEN 6:00 UND 3:00 3. SUBTRACT THE SPREAD VOM HOCH (HS) NEW HIGH (NH) UND HINZUFÜGEN SIE DAS SPREAD ZUR NIEDRIGEN (LS) NEW LOW (NL) 4. STELLEN SIE EINE ANHÄNGIGE BESTELLUNG (X LOTS) IM NH UND NL. 5. WENN EIN AUSGESCHLOSSEN WIRD, DREHEN DIE ANDEREN AUF 3 LOTS. I. E 3LOT DEFAULT ERHÖHEN SIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HOHEN UND NIEDRIGEN (NOT NT ODER NL) DEFAULT STOP LOSS 3DIFFERENCE ZWISCHEN HOHEN UND NIEDRIGEN E. G WENN EU HOCH UND NIEDRIG BEI 6AM IST 1.3312 UND 1.3286 RSPV. UNTERSCHIED 1.3312-1.3286 26PIPS DANN NH1.3312 - 2 (SPREAD) 1.3310 NL1.3286 2 1.3288 PLACE 0.1LOT LONG 1.3310 0.1LOT KURZ 1.3288 WENN LANGE AUSGESETZT WIRD. WECHSELN SIE KURZ ZU 0.3LOTS GEWINNEN SIE FÜR LONG1.331226 1.3338 STOP-VERLUST FÜR LANGE 1.3312- (326) 1.3260 GLEICHE MATTEN FÜR KURZ. JETZT HIER IST DER WICHTIGSTE POINT, DEN RIESEN VERLUST ZU VERMEIDEN. WENN NUR LANG IST TRIGGERD VOR TP. GUT FÜR SIE, WENN LANGE UND KURZ, IE ENDE NACH, DAS GEWINN IN KURZER RICHTUNG ENDT. GUT FÜR SIE, WENN LANGE ZURÜCK ZURÜCKGEFÜLLT VON KURZEN UND PREISKÖPFEN ZURÜCK NORD GEFOLGT WERDEN, DANN EINE ANDERE AUFTRAG GLEICHES NH ABER MIT 6LOT. DAS INCREAMENTALE LEVEL FÜR DAS PLATZIEREN DER LOTS IST IN DIESER ORDNUNG..0.1, 0.3, 0.6, 1.2, 2.4, 4.8, 9.6 ETC MEIN STAT SHOW LEVEL 1-3 OCCURING 70 OF THE TIME, 4-5 OCCURING 25,6 OBEN OCCURING 5 VIEL DES SPRECHENS. (Angeklicktes Bild) Neuer Martingale EA (Logik wie Mathtrader EA) Hallo Leute, ich war ein wenig enttäuscht, als Mathtraders EA (forexfactoryshowthread. phpt598198) nicht mehr funktionierte, also versuchte ich, die Logik dieses EA zu programmieren mich selber. Bisher bin ich ziemlich glücklich und vielleicht mit Ihrer Unterstützung können wir verbessernimplement neue Dinge. Diese EA basiert auf Martingale Strategie, so kann ich passieren, dass Sie Ihr Konto blasen. Verwenden Sie mit Vorsicht Cheers Alex Kleine Beschreibung: Eingänge: TakeProfit: Takeprofit in. Schließt die Order, wenn der Gewinn erreicht ist. StopLoss: Schließt alle Aufträge, wenn der Drawdown größer ist. Hi 305 bin interessiert mit Ihrem EA 305 am sehr glücklich guten Job danken Ihnen. Können Sie mir schicken mq4-Datei 305 vielleicht noch mehr Optionen hinzufügen.

No comments:

Post a Comment