Monday 24 July 2017

Indikator Forex Jitu Pasti Gewinn Und Verlust


Indikatoren mit Gewinn-und Verlust-Pips Berechnung auf Diagramm Gfuchs: Hey, fand ich einige schöne Profit-Indikator von 3dfx mit einem einfachen und sauberen Design. Ich dachte, es kann von Interesse sein, es in diesem Beitrag enthalten. Es unterstützt 5-stellig. 1. Durchschnittspreis 2. Gesamtpositionsgröße 3. Profitloss für die Gesamtstellung öffnen 4. Profitloss, wenn alle Stationen getroffen werden Das einzige, was meiner Meinung nach fehlt, ist die Darstellung von Gewinn in Pips. Kann jemand von den Experten so nett sein, diese Funktion hinzuzufügen Auch wenn Sie irgendwelche ähnlichen Indikatoren zur Verfügung haben, dann wäre ich dankbar, wenn Sie sie hier Hier gehen Sie - es hat Pips-Display hinzugefügt jetzt auch Mladen, wäre es möglich, Break-even-Preis hinzufügen Ebene, die alle offenen Kauf - und Verkaufsgeschäfte berücksichtigen würde Der Indikator macht keinen Unterschied zwischen den Symbolen (berücksichtigt jedes Symbol, das eine geöffnete Reihenfolge hat). Aus diesem Grund ist es nicht möglich, den Break-even zu berechnen. Zu viele mögliche Lösungen. Auch wenn es sich um einen einzigen Symbol-Indikator handelte, in Fällen, in denen entgegengesetzte Anordnungen eröffnet werden konnten, konnte das Problem nicht in vielen Fällen berechnet werden (gefunden) in vielen Fällen mladen: Chrisstoff Der Indikator macht keinen Unterschied zwischen den Symbolen (es berücksichtigt jedes Symbol Die eine geöffnete Reihenfolge hat). Aus diesem Grund ist es nicht möglich, den Break-even zu berechnen. Zu viele mögliche Lösungen. Auch, wenn es war ein einziges Symbol-Indikator, in Fällen, in denen entgegengesetzte Aufträge würde geöffnet werden, die soultion konnte nicht berechnet werden (gefunden) in vielen Fällen Vielen Dank für die Antwort. Nun, ich dachte an eine einzige Symbol-Anzeige. Ich habe diese Berechnung in Excel - vorausgesetzt, die Ausbreitung ist konstant, so dass es nicht präzise obwohl nutzbar - aber nicht den Geist haben, um zu versuchen, es in MQL noch zu kodieren. Also, wenn es nicht möglich ist, dann Id besser vergessen Sie brauchen Hilfe für Tool zeigt in BIG Text Nettogewinn. Hallo und hallo an alle. Ich habe einige Anfrage-Tools für MT4-Plattform, die die JUST insgesamt Nettogewinn auf Diagramm zeigt. Die Schriftart kann Größe und Farbe ändern. Lassen Sie sagen, wenn Nettogewinn in negativen, zeigt in ROT und wenn in positiv, zeigt in GRÜN. Der Grund, warum ich diese Werkzeuge, wie ich sehen kann mein Nettogewinn von weit, wenn ich weg von meinem Schreibtisch. Als ich ein scalper, i dont wollen jede einzelne Gelegenheit zu verschwenden. Hoch zu schätzen, für wen kann die Zeit beitragen und leisten, um diese Werkzeuge zu schaffen. Thank you. Looking für eine Gewinn-Indikator TSD ist kurz für Forex-TSD (ein bekanntes Forex-Forum mit einem Schwerpunkt auf Indikatoren und Software im Allgemeinen). Der Thread Im bezieht sich auf diese: On Screen-Displays Wenn Sie zufällig finden, was Sie suchen, wäre es toll, wenn Sie einen Screenshot und das Kennzeichen (oder einen Link zu TSD) für die anderen Mitglieder hinzufügen könnte Könnte stolpern über diesen Thread auf der Suche nach dem gleichen Indikator, dass Sie sind. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Lol Ich vergaß, dass, sorry ich bin eher zu schwarzer Hintergründe haha. Ich habe den Pip-Anzeige-Präzisionswert auf 1 geändert, damit er die Werte genauer für Sie wiedergeben kann. Zum Beispiel, anstatt zu sehen, 4 Pips auf dem Diagramm, werden Sie sehen, 4.2 Pips oder 4,5 Pips. Die Berechnung des Ertragswertes Kauf oder Verkauf Orders ist Order Order Order Order Order Swap. Lassen Sie mich wissen, wenn es noch mehr Bugs. Hallo tigpips, danke für diese Anzeige. Aber in meinem Fall werden die Pips nicht richtig angezeigt. Statt 52 Pips sagt es 5,2 Pips. Könnten Sie eine andere Version zur Verfügung stellen bitte oder sagen Sie mir, wo die Änderung in den Code Cheers machen

No comments:

Post a Comment