Friday 16 June 2017

Devisen Ira Konto


Forex Broker mit IRA-Konten IRA-Konten können mit den folgenden Brokern geöffnet werden: Haben wir vermissen jeden Forex-Broker, die IRA-Konten öffnen Bitte schlagen Sie vor, indem Sie einen Kommentar unten. Was ist IRA-Konto IRA (Individual Retirement Account) - ist eine der Investment-Konto-Optionen für Forex-Händler in den USA, die es ihnen ermöglicht, die Besteuerung ihres Handelseinkommens zu vermeiden und auch für den Ruhestand zu sparen. Es gibt eine ganze Reihe von Regeln und Anforderungen für IRAs. Wenn Sie nicht entschieden haben, ob ein IRA-Konto für Sie ist, prüfen Sie Ihren Steuerberater. Auch finden Sie Informationen über IRA-Konten bei US-Finanzministerium und IRS. Traditionelle selbstgesteuerte IRA amp Roth IRA Es gibt zwei Haupttypen von IRA-Konten: - Traditionelle selbstgesteuerte IRA - zwischen einem Broker und einem Individuum gesetzt und von einem Individuum gesteuert. Der Beitrag wird mit Vorsteuer-Dollar. Der Saldo auf dem Konto kumuliert steuerfrei, bis die Mittel im Ruhestand zurückgezogen werden, wo die Steuern auf Gewinne bezahlt werden sollten. - Roth IRA - konnte über einen Makler, eine Bank oder einen Investmentfonds geöffnet werden. Die Beiträge sind mit Nachsteuer-Dollars zu leisten. Der Saldo der IRA wird wieder steuerfrei akkumuliert, und wenn der Abzug von Geldern im Rentenalter erfolgt, müssen Sie keine Steuern zahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, ein professionell geführtes IRA-Konto zu eröffnen. Vor-und Nachteile der verschiedenen IRA accountsIRA Account Tradestation bietet ihnen. Roth IRA und regelmäßige IRA. Mindester Kontostand von 10000 für Forex IRA Konto. Dont wissen nichts über dieses SEC Zeug, glaube nicht, dass sie eine Zuständigkeit in der Angelegenheit haben. Wenn nicht irrtümlich, tradestation ist nur ein Softwarepaket. Es muss mit einem unterstützenden Broker, ähnlich wie MT4 gepaart werden. Die SEC hat zusammen mit der CFTC ein Mitspracherecht. Sie sind die Regulierungsbehörde auf allen Finanzmärkten in den USA. Ich glaube, dass im Fall dieser Regelung auch die IRS beteiligt ist, da 401k spezielle Steuerinstrumente sind. Argggh. Nun, da ich diesen Link finden muss, kann ich es nicht finden. Es kann möglich sein, Währungen unter einer IRA zu handeln, aber ich würde sehr sorgfältig damit umgehen. Ich weiß, dass unter einer 401k ist es definitiv nicht erlaubt, weil ich für einen Makler, die es etwa ein Jahr her. Einer der Makler, die ich sprach, erzählte mir von der Regulierung, und ich bestätigte es irgendwo online, was ich jetzt nicht finden kann. Mitglied seit: Jan 2006 Status: Pips Ahoy 1,132 Beiträge Soweit meine Forschung hat gezeigt, kann man eine Keogh-Konto, in dem Sie Ihre Steuern auf dem vorderen Ende gehen auf dem Konto bezahlt haben. Die IRS hat ihre Gelder von Ihnen bereits bekommen. (Immer noch auf die Gewinne und alles, was Zeug wie Sie in einem regelmäßigen Keogh Ruhestand Konto behaupten würde) Eine schnelle Google nur um sicherzustellen, dass die alten Gehirnzellen wurden bis zu den richtigen Erinnerungen gefunden dieses Zitat aus einem NY-Futures-Handelsunternehmen: Für einzelne Joint Hedge, Spekulationen oder Managed Futures Konten, die in Ruhestand Konten wie traditionelle IRAs, ROTH IRAs, SEP, Simple SEP und Keogh Pläne gehalten werden möchten, füllen Sie bitte aus und senden Sie diese zusätzlichen Formulare zusammen mit den oben genannten Formen. So ist es machbar. Mitgliedschaft Registriert seit Dec 2005 Beiträge 2.300 Beiträge fast über diesen Beitrag vergessen. Trotzdem habe ich feststellen, dass Sie dies mit interaktiven Brokern tun können, aber ihre Plattform ist nicht die meisten benutzerfreundlich. Und die Mindestbilanz beträgt mehr als ein Jahr. Wie die Sek. Sie haben keine Gerichtsbarkeit über eine IRA, ich handele derzeit meine IRA mit einem Online-Broker, aber es ist Aktien, und ich bin einfach nicht so beeindruckt. Aber die Aktien, die ich halte steigen und sie zahlen eine schöne Dividende, von 9 bis 11,5 nur möchte eine etwas bessere Wachstumsrate zu sehen. Gleiche Hure. Verschiedene Kleid IRAs sind nicht genau der beste Plan zu verwenden. Sie verschieben Steuer, die dont negieren. Gute Chancen, wenn Sie bereit sind, dieses Geld zu ziehen, sind Sie zahlen schwere Strafen (weil Sie arent alt genug) orand Sie sind in einer höheren Steuerklasse, da Sie keine Abhängigen und nichts zu posten haben. Die Regierung erhält in der Regel mehr Steuern am Ende, dann würden sie am Anfang haben. Auf der anderen Seite, wenn Sie eine IRA von Ihrem Arbeitgeber dann seine besser, es selbst zu verwalten haben. Sie haben gerade zu denken, was Ihr Arbeitgeber und Regierung unterstützt nur nicht eine gute Investition sein wird. . Der einzige Weg, diese zahlen sich aus, wenn Sie eine wirklich gute Übereinstimmung von Ihrer Firma haben (50). Es klingt wie youre, das über ein 401K anstatt eine IRA spricht. Johndoe, Das Beste, was zu tun ist, um einen Makler, den Sie wollen ein Konto mit öffnen und fragen, welche IRA Vertrauen Unternehmen sie Geschäfte mit. Ich erwähnte Millennium. Ich weiß, dass sie Geschäfte mit Xpresstrade, InternankFx und FXDD-vielleicht mehr machen.

No comments:

Post a Comment