Tuesday 28 March 2017

Exness Forex Fabrik


Exness-Gruppe erreicht rekordverdächtiges monatliches Handelsvolumen von 266 Mrd. US-Dollar Mit großer Stolz und Spannung, dass wir unsere aktuellen Nachrichten mit unseren geschätzten Kunden und Partnern weltweit teilen Mit dem Abschluss von Januar verzeichnete die Exness-Gruppe ein monatliches Handelsvolumen von 266 Mrd. US-Dollar , Eine Zahl, die unser höchstes Handelsvolumen markiert. Dies ist ein wichtiger Meilenstein im Wachstum der Gruppen, da er ein historisches Wahrzeichen und die Eroberung neuer Gründe signalisiert. Ein Broker-Handelsvolumen ist einer der stärksten Indikatoren nicht nur seiner Kundengröße, sondern auch der Tatsache, dass diese Klientel aktiv ist. Unsere rekordverdächtige Zahl von 266 Milliarden US-Dollar legt uns unter die Top-Einzelhandels-Forex-Broker weltweit. (Vollständige Geschichte) NavigationExness befriedigt mich gut. Eimer Geschäft ist nicht so gruselig, wie es klingt. Die Bedingungen sind sehr gut. Gute niedrige Spreads, Hebelwirkung bis 1: 1000. Es ist unmöglich, solche Bedingungen mit stark reglementierten Maklern zu bekommen. Darüber hinaus gibt es weniger Probleme mit Dokumenten. Schließlich gibt es nur eine große Frage - Rücktritt. Ive zog sich zurück. Und ich weiß nicht, jede Geschichte, dass dieser Makler doesnt zurückziehen. Requotes ist der Hauptnachteil der Instant Execution. Aber ich gewöhne mich daran. Es ist meine Meinung Gute Arbeit gezahlt Posting Keep it coming

No comments:

Post a Comment